Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Soso, da hat meine liebes Schwesterlein sich trotz ihres Stresses eine eigene HP gebastelt.
Ich muss sagen, die ist echt hübsch geworden
Dein Arbeitsplan ist ja schon hart, wenn man bedenkt, dass du nebenbei noch Schule hast.
Aber so wie ich dich kenne, packst du das schon *Chaka*

Also mach das Beste draus und hab Spaß dabei

Liebe Grüße dein großer Bruder

Dirk

Dirk (Email ) 1.12.07 18:34

Haaay Anna =)
Hab ma gerade auf deinem Blog gestöbert und find dendoch sehr anschaulich =)... Da gibts wenigstens ordentlich as zu lesen..=)
Bin echt froh das du im Team dabei bist =)

LG ANNE

Anne ( -/- ) 28.11.07 15:21

Na Anna,
du hyperaktiver Hamster:D....Nur hyperaktive Hamster machen sich ne eigene hp und nennen die dann auch noch so.
Naja, aber beleib so wie du bist denn so bist du eben und wir mögen dich genau so.
Bist für mich auch ein Mensch geworden, der mir wichtig ist. Lieber ein paar richtig gute Freunde als viele flüchtig Bekannte, die man dann auch "Freunde" nennt.
Und das nächste Rennen kommt bestimmt
hdl
Dennis

Dennis (Email ) 19.11.07 17:43
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung