Sonntag und Heute

Hallöchen Blog :-)

wir hatten gestern Sonntag und der Tag war einfach nur tollig :-) Erstmal bis 12h gepennt und Abends war ich mit Dennis schwimmen....volle Chillung pur und auch nen bisschen Kalt,ich meine die Kälte war dann weg... War einfach nur wundertoll und MCCES noch besser,ich sag nur geil nen Cheeseburger :-P Als ich dann Zuhaus war gegen 22h war hab ich noch toll mit Illolein telefoniert,aber ne Stunde und über Kirschjoghurts und über meine Homepage geredet....:-) Und über allen anderen Scheiß noch,wenn man uns kennt,dann wissta worüber wir gequatscht haben :-)

 

Ich sag nur mal kaugummi :-)

 

in diesem sinne....kein lust mehr....

 

liebe grüße 

anna

10.12.07 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung