Enttäuscht von hier bis zum Mond

Hallo mein kleines Blögchen,

erstmal muss ich mich ganz dick bei Marius bedanken,der gestern Abend 3 Stunden am Telefon war und mir meine Sorgen und Gedanken angehört hat,eigentlich bin ich nen Mensch,der absolut keine Gefühle zeigen kann,aber bei manchen Menschen,kann ich es einfach,so musste Marius gestern Abend auch meine Tränen und mein gelache anhören,ich meine die Situation ist zur Zeit ziemlich mies!

Also ich hab richtigen Scheiß mit einem "guten" Kollegen gebaut,am Anfang war alles noch witzig und ziemlich harmlo,aber im Laufe der Zeit kommen immer mehr Sachen ans Licht,die absolut nicht abgesprochen waren und ich auch sehr enttäuscht bin,dass diese Person mein Vertrauen ziemlich missbraucht hat,aber man ist ja vor Liebe blind,aber ich schaue ab nun in die Realität und ganz ehrlich,alda leck mich am Arsch,entweder du sagst mir die Wahrheit oder es ist aus,leider kann ich dir nix mehr glauben,ich weiß nicht,ob es stimmt,was du sagst und ob du mich einfach nur scharmlos ausgenutzt hast ...ich weiß,man kann sich in Menschen sehr täuschen und das ist so eine Person,auf der einen Seite ist er mir wichtig,aber auf der anderen Seite geht er mir voll am Arsch vorbei...ich möchte erstmal jetzt kein Kontakt haben und mir die ganze Situation mal aus der Ferne anschauen und mal sehen,was so weiter passiert,ob er sich melden wird oder ob er vll merkt,dass er richtige Scheiße gebaut hat. Ich meine,es gibt nur noch 4 Leuten,die ich mein Vertrauen schenke....und ganz ehrlich du gehörst nicht mehr darunter,ich meine,dass man scheiße gemeinsam baut,aber dann löffelt man sie gemeinsam aus und reitet den anderen nicht noch mehr in die Scheiße ist,dass ein Sinn einer Freundschaft,nein für mich, Für mich zählt in einer  Freundschaft,volles Vertrauen,dass man zusammen lachen und weinen kann und das man den anderen so respektiert wie er ist und das man über alles sprechen kann!

Ich glaub es bringt nix....du verstehst eh nicht,dass du mir sau weh getan hast und ich kann nicht mehr :-)

Weekend ist da Englisch war oki und heute Abend chillen bis zum geht net mehr und versuchen alles zu vergessen :-)

in diesem sinne Anna from the Blog :-)

Liebe Grüße,

Annüüü oder Pussylein oder arschi :-)

PS: du brauchst mal schläge,dich muss man auch erziehen 

7.12.07 12:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung