Samstag und Sonntag

Guten Morgen meine Sorgen,

uups da habe ich mich 2 Tage schon nicht mehr gemeldet,aber hatte auch viel um die Ohren Ich war Samstag Morgen Arbeiten und dann Abends mit Dennis unterwegs und wurde mal wieder von einem Menschen super enttäuscht...ich weiß nicht was los ist! Er geht nicht mehr ans Telefon und gar nix mehr ,ich frage mich schon die ganze Nacht,ob es sich lohnt zu kämpfen oder ob es besser ist,wenn ich aufgebe?

Ich meine wären da nur freundschaftliche Gefühle,dann wäre alles noch annehmbar,aber meine Gefühle sind ganz anders,es sind zu einem Teil,dass ich den Menschen sehr mag,aber ich ihn auch manchmal in den Arsch treten könnte...ach man ich glaub,er ist anders,wenn er von meinen Gefühlen weiß,aber nee es ist einfach die Angst zu groß,dass ich ihn dann doch verliere und das sich dann einiges ändert

 Na ja heute meine Zimmer aufräumen und irgendwie habe ich Lust auf nen Herbstspaziergang mit MP§ Player im Ohr und einfach mal nachdenken...

 In diesem Sinne I hate you but I love you und When the Angels Fly

Liebe Grüße,

Annüüü

2.12.07 09:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung