Wochenende

Aloha :-)

also wir haben heute endlich Freitag und ich habe es geschafft,ich war auch ina Schule,zwar nur für 2 Stunden,aber hallo,es ist wieder nen Anfang...um klar zu kommen :-)

Joar mir gehts auch besser,als gestern,habe noch sehr viel Nachgedacht und das Gespräch mit Dennis war auch top :-) Heute Abend gehts erstmal Illochen besuchen und dann mal wieder ne Runde reden joar und gestern abend wollte ich eigentlich noch telen,aber irgendwie hat mich jeder vergessen,dass ist net top :-) 

Morgen muss ich wieder arbeiten,aber ist doch zu schaffen :-) Freu mich drauf und vll gehts am Sonntag aufn Weihnachtsmarkt,ich muss noch nen bisschen süß gucken :-) hehe so ist das...

in diesem sinne...have a nice day und ich lauf weiter ins ungewisse :-)

Liebe Grüße,

eure Anna

 

PS: Blubb ist net mehr blubb sondern einfach nur blubb Ich muss mir noch Loch graben und nen Schild aufstellen " Ich sitz im Loch" "Bitte füttern" ach Dennis boom boom

30.11.07 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung