Das große tiefe Loch

Hallo Leute,

also wir haben heute Donnerstag und ich bin in einem riesigen Loch,ich weiß leider zurZeit nicht,wie es weiter gehen soll? Hab gerade echt kein Fun mehr am Leben,irgendwie ist der ganze Spaß weg und gecutet habe ich mich auch *fuck* Ich vernachlässige die Schule! Wieso? Weil ich einfach toller finde,Kaffe zu trinken oder weil das nur Idioten sind? Oder,weil ich einfach mal wieder ne Auszeit brauche? Das ist die große Frage,im Sommer hat alles so toll angefangen,wieso lasse ich es wieder schleifen? Ich war so stolz und jetzt könnte ich am Boden liegen und heulen! 

Nächstes Thema,naja irgendwo ist die ganze Situation ziemlich doof,weißte du denkst hast jemand nettes gefunden,aber denkst dir wieder,wie kagge ist er drauf!!! *mmmh* 

Ich glaube ich muss dieses We einfach mal nach Dortmund um meine Mädelz wieder zu sehen und auf andere Gedanken zu kommen :-) Ich meine Kaddy und Trini sind doch super Mädelz....lieb euch einfach!

Ach ja,wenn Liebe so einfach wäre...ich muss wieder auf den richtigen Weg kommen und das ganz schnell,egal wie hart es wird! Chakka :-)

Also einfach heute mal ganz viel nachdenken und reläxxen :-)

In diesem Sinne,love ist everywhere :-P

Liebe Grüße,

eure Anna

29.11.07 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung