Archiv

Blöd

heyho sitze seid langem mal wieder hier....und es geht mir hamma scheiße....alles das verloren,was einmal da war

die zeit war geil,aber auch sehr schmerzvoll....ich kann nicht mehr....leckt mich alle...solangsam gehts mit mir auch zu ende....

lg anna

27.1.08 20:54, kommentieren

Hamma

huhu liepes blögchen

nächste woche lasse ich mein stern stechen....marius kommt mit händchen halten....joar und danach zum tränen trocknen oh ja heute nacht wird gefeiert,wobei ich ja in soest bei marius pennen wollte na ja so schnell kann es sich ändern,tja mussa mich wohl heute abend wieder nach hause bringen :-P aber machta ja gerne :-P höhö....ach schatzi,kann net mehr ohne dich....voll tollig,ich sag nur 1 jahr....vermisse dich voll du bist hamma :-P 

Zitat von Schadz: Was willst du mitm Lockenstab? Mhhh ich schieb ihn mir in meine Pussy....und dann so,dass mache ich wohl Hast du die Kiste dabei? Jop in meiner Tasche.,....yeppa meine süße quälen hör auf....ach schatz....hamma,yeah bin so froh,dass ich dich wieder habe und fremd gehen nicht mehr ne :P aber na ja es ist ausgefüllt und hatte lange nicht mehr so spaß und war auch schon lang nicht mehr so laut naja,ich weiß was mir gefehlt hat die letzten wochen monate stunden

in diesem sinne....komm ausa dusche und lass uns kuscheln oder ich komm gleich rein

lg,

anna oh happy day...

31.1.08 16:40, kommentieren

es war tollig

es war so schön in deinem arm zu liegen und zu entspannen und einfach nur mal abschalten zu können...einfach wunderbar

31.1.08 17:06, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung