Archiv

Samstag und Sonntag

Guten Morgen meine Sorgen,

uups da habe ich mich 2 Tage schon nicht mehr gemeldet,aber hatte auch viel um die Ohren Ich war Samstag Morgen Arbeiten und dann Abends mit Dennis unterwegs und wurde mal wieder von einem Menschen super enttäuscht...ich weiß nicht was los ist! Er geht nicht mehr ans Telefon und gar nix mehr ,ich frage mich schon die ganze Nacht,ob es sich lohnt zu kämpfen oder ob es besser ist,wenn ich aufgebe?

Ich meine wären da nur freundschaftliche Gefühle,dann wäre alles noch annehmbar,aber meine Gefühle sind ganz anders,es sind zu einem Teil,dass ich den Menschen sehr mag,aber ich ihn auch manchmal in den Arsch treten könnte...ach man ich glaub,er ist anders,wenn er von meinen Gefühlen weiß,aber nee es ist einfach die Angst zu groß,dass ich ihn dann doch verliere und das sich dann einiges ändert

 Na ja heute meine Zimmer aufräumen und irgendwie habe ich Lust auf nen Herbstspaziergang mit MP§ Player im Ohr und einfach mal nachdenken...

 In diesem Sinne I hate you but I love you und When the Angels Fly

Liebe Grüße,

Annüüü

2.12.07 09:37, kommentieren

Mono für alle - Amoklauf

Heute halte ich es nicht mehr aus
Mit einer Waffe verlasse ich das Haus
Mein Herz schlägt etwas schneller als normal
Denn ich weiß, die Folgen sind fatal
Ich werde von euch gehen, am heutigen Tag
Doch nicht allein, nein das ist nicht meine Art
In diesem Magazin sind 16 Schuss
Und ich weiß genau, was ich damit machen muss

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf

Irgendein Platz, wo viele Leute sind
Egal, ob Alte, Kranke oder Frau mit Kind
Schieße ich einfach in die Menge rein
Die Menschen sind entsetzt und sie fangen an zu schreien
Direkt vor mir stirbt ein Mann
Und dort liegt eine Frau, die sich nicht mehr bewegen kann
Ihr kleines Kind, das ängstlich schaut
Versteht noch nicht, ich hab sein Leben so eben versaut

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf

Mit lauter Fahrt da kommt die Polizei
Sie haben für Leute wie mich Spezialisten dabei
Ein Psychologe redet auf mich ein,
dass das nichts bringt und ich soll doch vernünftig sein
Er weiß nicht, dass er mich damit provoziert,
ich habe doch selber mal Psychologie studiert
Sein gequatschte regt mich noch mehr auf
Ich drücke ab und ich schieß ihm in den Bauch

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf

Endlich wird das SEK gebracht,
dass das so lange dauert hätt’ ich niemals gedacht
Die Scharfschützen beziehen Position
Jetzt wird es ernst und zack, da passiert es auch schon
Ein Schütze hat mich an meinem Bein erwischt
Doch dem Schützen treff ich selber mitten in sein Gesicht
Der grüne Anzug färbt sich langsam rot
Der Mann vom SEK ist auf der Stelle tot

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf


Mit letzter Kraft hab ich’s geschafft
Einsam sitze ich in einem Belüftungsschacht
Hab große Schmerzen, doch ich mache kein Geschrei
Mein Leben zieht wie ein Film an mir vorbei
Eine Träne rollt über mein Gesicht
Wie konnte das passieren- Ich weiß es nicht
Eine letzte Kugel hab ich noch
Langsam drück ich ab und ich schieß mir in den Kopf

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei..

6.12.07 12:57, kommentieren

Enttäuscht von hier bis zum Mond

Hallo mein kleines Blögchen,

erstmal muss ich mich ganz dick bei Marius bedanken,der gestern Abend 3 Stunden am Telefon war und mir meine Sorgen und Gedanken angehört hat,eigentlich bin ich nen Mensch,der absolut keine Gefühle zeigen kann,aber bei manchen Menschen,kann ich es einfach,so musste Marius gestern Abend auch meine Tränen und mein gelache anhören,ich meine die Situation ist zur Zeit ziemlich mies!

Also ich hab richtigen Scheiß mit einem "guten" Kollegen gebaut,am Anfang war alles noch witzig und ziemlich harmlo,aber im Laufe der Zeit kommen immer mehr Sachen ans Licht,die absolut nicht abgesprochen waren und ich auch sehr enttäuscht bin,dass diese Person mein Vertrauen ziemlich missbraucht hat,aber man ist ja vor Liebe blind,aber ich schaue ab nun in die Realität und ganz ehrlich,alda leck mich am Arsch,entweder du sagst mir die Wahrheit oder es ist aus,leider kann ich dir nix mehr glauben,ich weiß nicht,ob es stimmt,was du sagst und ob du mich einfach nur scharmlos ausgenutzt hast ...ich weiß,man kann sich in Menschen sehr täuschen und das ist so eine Person,auf der einen Seite ist er mir wichtig,aber auf der anderen Seite geht er mir voll am Arsch vorbei...ich möchte erstmal jetzt kein Kontakt haben und mir die ganze Situation mal aus der Ferne anschauen und mal sehen,was so weiter passiert,ob er sich melden wird oder ob er vll merkt,dass er richtige Scheiße gebaut hat. Ich meine,es gibt nur noch 4 Leuten,die ich mein Vertrauen schenke....und ganz ehrlich du gehörst nicht mehr darunter,ich meine,dass man scheiße gemeinsam baut,aber dann löffelt man sie gemeinsam aus und reitet den anderen nicht noch mehr in die Scheiße ist,dass ein Sinn einer Freundschaft,nein für mich, Für mich zählt in einer  Freundschaft,volles Vertrauen,dass man zusammen lachen und weinen kann und das man den anderen so respektiert wie er ist und das man über alles sprechen kann!

Ich glaub es bringt nix....du verstehst eh nicht,dass du mir sau weh getan hast und ich kann nicht mehr :-)

Weekend ist da Englisch war oki und heute Abend chillen bis zum geht net mehr und versuchen alles zu vergessen :-)

in diesem sinne Anna from the Blog :-)

Liebe Grüße,

Annüüü oder Pussylein oder arschi :-)

PS: du brauchst mal schläge,dich muss man auch erziehen 

7.12.07 12:01, kommentieren

Sonntag und Heute

Hallöchen Blog :-)

wir hatten gestern Sonntag und der Tag war einfach nur tollig :-) Erstmal bis 12h gepennt und Abends war ich mit Dennis schwimmen....volle Chillung pur und auch nen bisschen Kalt,ich meine die Kälte war dann weg... War einfach nur wundertoll und MCCES noch besser,ich sag nur geil nen Cheeseburger :-P Als ich dann Zuhaus war gegen 22h war hab ich noch toll mit Illolein telefoniert,aber ne Stunde und über Kirschjoghurts und über meine Homepage geredet....:-) Und über allen anderen Scheiß noch,wenn man uns kennt,dann wissta worüber wir gequatscht haben :-)

 

Ich sag nur mal kaugummi :-)

 

in diesem sinne....kein lust mehr....

 

liebe grüße 

anna

10.12.07 12:14, kommentieren

Dienstag

Hallöchen Popöchen :-P

na alles fresh bei dir? Jop bei mir schon so ziemlich....ach gestern Abend war echt mal richtig mies...aber hamma...na ja irgendwann muss ich auch in die tatsachen schauen :-).....

 

liebe grüße,

anna

11.12.07 13:26, kommentieren

An meine besten freunde

Tschuldigung

Jeden Abend haben wir gemeinsam verbracht,

zusammen haben wir viel gelacht.

Im Auto rumgechillt, Kippchen geraucht

Musik gehört oder einfach mal durche gegend gecruist.

Seit 2 Wochen merke,ich dass fast kein Zeit mehr habe

Schule Zuhaus und Arbeit,

nur wo sind die wichtigsten leute in meinem Leben?

Die bleiben im ICQ oder am Telefon kleben….

Kurz aufa Arbeit eine rauchen….

Aber trotzdem tut es schlauchen….

Ich vermisse die Zeit mit euch….

Ich bleib euch treu…

Und warte auf die Tage an dem ich wieder Zeit habe….

Und ich mich frage,wo sind meine Freunde?

Die Antwort: In meinem Herzen und immer ganz nah bei mir J

Never forget und stay tuned J

14.12.07 11:58, kommentieren

Verarschen

Verarschen

Es waren tolle Momente

Aber du warst eine kleine Ente

Du kamst immer zu mir,

ich dachte ich wäre dir wichtig

aber ich merkte dein „Ich“ schichtig

am Anfang alles wunderbar

am Ende richtig für den Arsch

Immer wolltest du das eine

Und ich brach meine Beine

Mein Herz schlug für dich

Und jetzt schlägt der Schmerz mich

Es wird keine Freundschaft mehr werden

Ich werde alles beerden…

Ich will nicht mehr,

ich kann nicht mehr,

du bist nur lächerlich….

15.12.07 00:20, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung