Scheiße

Aloha :-)

hatte gestern Abend einen ziemlichen heftigen streß mit dem Andre...wobei der eigentlich auch ziemlich ruhig geblieben ist...wobei ein anderer Mensch am Telefon ziemlich ausgerastet ist...oh mansen,aber das Telefonat danach hat gezeigt,dass wir doch in ruhe reden können,auch wenn es viel gestern Abend kaputt gemacht hat...jetzt heißt es hoffen,dass ein Mensch es zugibt oder ob ich die  Anzeige bekomme....:-( Aber keine Angst Danny ist noch da!!!! Gestern Abend hat es mir echt gezeigt wer meine echten Freunde sind und das man echt auf jeden zählen kann! Ach Leute danke :-)

Muss mich fertig machen...illo kommt gleich :-S bisschen krisengespräch führen!

 

in diesem sinne haut rein und hab euch liep

Anna

28.11.07 12:25, kommentieren

♥Liebe kommt aus deinem Herzen ♥

Liebe sind keine Edelsteine
Ihr sprech von Liebe, aber *Hey*, was ist Liebe?
Kannst du mir das erklären?
Geld? Juwelen? Oder irgendwas Teures zum Anziehen?
Liebe komm aus dem Herzen!
Check das

Marc:
Ihr sprech von Liebe, ohne zu wissen worum es geht!
Und seht das Cash, ihr denk das es ohne nicht geht.
Ich seh wie die Leute den Glauben an der Liebe verlieren
und die Bedeutung der Liebe falsch interpretieren.
Liebe hat keinen materiellen Wert, Liebe kommt von innen!
Sag warum, verbindet ihr Liebe mit materiellen Dingen?
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Geht es überall um Shit? Irgendwas läuft verkehrt!

Roman:
Musst du Nice oder ein Arschloch sein?
Machen Cash und n Benz dir die Sache leicht.
Du willst an sie ran, und fragst wie verdammt pack ich das am besten an?! (Shit)
Was will diese Frau, du weißt nicht mal ob sie das ist was du brauchst!
Willst du frei und ein Playa sein, oder mit einem Girl dein Herz teilen?

Was ist Liebe? Kannst du mir das erklären?
Liebe kommt aus dem Herzen!

Marc:
Die Zeiten haben sich geändert!
Und mit ihr zu denken
Heute ist es nicht mehr üblich, nur einem Mensch sein Herz zu schenken!
Klartext:Heute vögeln wir Wild durch die Gegend
und der Großteil unsrer Jugend wird die wahre Liebe nie erleben (Nein!)
Und seh genau was auf uns zukommt: Eine egoistische Welt, eine lieblose Zukunft!
Nicht mit mir! Denn ich hab alles was ich brauch!
Ich hab ne Frau die mich braucht, stück Papier und diesen Sound.

Roman:
Jeder Zweite allein mit seinem Geld, checkt nicht mehr was ihm fehlt in seiner Welt.
All die Teenies wissen nicht mehr was sie wollen,
haben kein Plan wie sie überhaupt lieben sollen.
Was ist los? Checkt ihr nur den Type oder auch ob er euch glücklich macht?
Hingucker? Face? Fett? Body? Hält jeder Body? One Night Stand oder Body? Mehr nicht!

Okay, was ist Liebe? Kannst du mir das erklären?
Oh Oh, Oh Oh, Ich versteh die Welt nicht mehr!
Oh Oh, Oh Oh, Es gibt Leute die keinen Plan von Liebe haben!
Ihr wisst nicht was ihr verpasst, verdammt, Hör zu!
Check das!
Okay, Yeah!
Liebe kommt aus dem Herzen!

24.11.07 18:07, kommentieren

Samstag

Aloha ihr Feierschweine,

also mein Bett ist scon abgebaut und ich muss die Teile nur noch innen Keller schleppen....joar mache ich gleich irgendwann Und dann endlich in einer Stunde,Bett test liegen also pennen Morgen kommt Illo zum Bett einweihen Massage forever  

 Mir gehts mies,kann mir jemand meine Schmerzen nehmen,fände ich super nett! Ach joar heute Abend wieder was mit Dennis und Jana starten,total toll :-)

Freu mich so auf Morgen,endlich mal wieder nen Abend mit meiner Pussy alleine und was sag ich da nur zu Mord und Totschlag,ach Schnuggi,bist mir sau wichtig geworden

Next Week kommt meine Süße vorbei die Trini,boah das wird nen Weekend Party am Start

 

In diesem Sinne,liebe kommt aus meinem Herzen!

Liebe Grüße,

Anna

24.11.07 12:43, kommentieren

Blubb SpämBäm

Moin Moin,

gestern Abend gings nur ab Training und dann war Illo noch bei mir...haben noch bisschen gechillt und ich hab Illo erzogen Trotzdem hat er mich noch geschlagen und Arschloch genannt,dann sind wa eben zu Jana gefahren und dann nach Bökenförde zu Dennis Bei Dennis angekommen,video bissl gedreht,bis uns dann eingefallen ist,dass wir gar kein Wodka haben,also Illo und Ich ins Auto und ab zur Jet-Tanke...

aufm Weg zurück,waren wir voll in Gedanken und um 2Sec...wären Illo und ich net mehr am Leben gewesen Zum Glück meinte,ich dann Illo Links und wir sind noch mitm bisschen schleudern nach Links gekommen,sonst wäre es überl gewesen

Endlich dann bei Dennis wieder angekommen,haben wa den Wodka abgeliefert gechillt und sind uns dann eine "rauchen" gefahren....joar so nen bisschen feldweg :-D 10 Sekunden später...mein Handy bimmelt...Dennis fahrt mal nen bisschen weiter...ich kann euer Auto noch sehen Wir beiden voll am lachen :-) Nach 30minütiger Raucherpause sind wa dann wieder back zu Dennis,wo ich dann ganz schnell aufs Klo musste Jop um 23h ging es wieder nach Lippstadt...wo ich dann bemerkte,dass ich mein Haustürschlüssel vergessen hatte...aber Mum hat mich reingelassen

Babyeh war nen genialer Abend und an Dennis und Jana,fette Sache

Heute Abend 19h Casting bei FreshBeatz.Net uiuiui,dann kann was geben...ich weiß net was ich spielen soll

 Liebe Grüße,

Anna der hyperaktive Hamster

22.11.07 13:28, kommentieren

Dienstag

Huhusen ihr da draußen,

also wir haben heute Dienstag und joar 3 Tage noch bis zum Weekend

Bin gerade ausa Schule daheim und habe mir erstmal fett nen Teller Nudeln reingehauen Und gerade tue ich mir fein rauchen und Musik hören

Heute to do Kleiderschrank aufräumen...ist schon dumm,wenn man morgens keine Socken findet :-D Und dann meine Bettschubladen ausräumen und mein Schrank ausräumen...dann muss ich mir noch ne kleine Kiste anfertigen,für mein neues Bett,dass ich auch immer schön,alles am Bett habe,sowie Schokolade,für den kleinen Hunger zwischendurch,mein Buch,welches mich doch zum einschlafen bringt und meine Handcreme...jop ey Nachts Hände eincremen,dass bringts

Aber eins,weiß ich jetzt schon,ich telefoniere nie wieder Nachts,weil mir heute echt ina Schule die Augen zugefallen sind und ich absoult keine Konzentration mehr hatte und das muss ja echt nicht sein oder doch

Später kommt noch Illo vorbei irgendwas starten...wahrscheinlich einfach nur zsammen chillen und irgendnen Mist labern

In diesem Sinne,ich werde mein Mittagsschlaf einlegen und die letzten Tage in meinem Bett genießen,ach man da hängen doch soviele Erinnerungen dran,voll mies

Liebe Grüße und bis später!

Anna 

20.11.07 12:40, kommentieren

Mein erster Eintrag

Blubb

mein erster Eintrag hier und ich bin auch ziemlich stolz drauf,dass ich es endlich mal wieder geschafft habe,zu bloggen Wieso tue ich es eigentlich wieder überhaupt? Weil ich endlich mal mein Leben und mein Gefühlschaosn für andere Leute sichtbar machen möchte und auch vll für Leute sichtbar machen will,die nie in mein Kopf gucken,weil ich meine Gefühlswelt vor ihnen verschließe

Also gestern war Sonntag und ich habe MusicBrake verlassen,weil ich irgendwie kein Spaß mehr an der Sache habe,mein RL ist mir einfach in der letzten Zeit sau wichtig geworden,okay,ich glaub da sind 2 Menschen dran Schuld,die mir erstmal wieder gezeigt haben,wie geil es ist reale Freunde zuhaben und sich nicht jeden Tag in der Wohnung vorm Rechner zuverschließen Danke euch beiden....und schule ist auch nen Hauptthema zur Zeit,habe ja nix anderes zutun

Sooo,dann zu den beiden jungen und lieben Männern,die mir mein Leben wieder schön gemacht haben. Illo und Dennis,also Dennis kenne ich jetzt schon über 9 Monate,aber irgendwie war dann der Kontakt weg,durch SchuelerVz haben wa uns dann wieder gefunden und ich bin echt froh,dich wieder zuhaben,ich meine ich kann mit dir echt über alles sprechen Und im Teamspeak ist das net so toll,wie Real und am Telefon ist es noch beschissener *hDl* Soooo jetzt zum Illo,also Illo kenne ich ja schon über nen Jahr,durch meine Klinik Zeit,aber irgendwie haben sich dann die wege auch getrennt,nur tatata....hab ich ihn dann wieder getroffen und Alda...du bist so geil drauf...ich meine ohne deine Sprüche..gehts doch gar nicht mehr und ich meine,wer hilft mir freiwillig bei Geschichte :D Also Jungs, mit euch kann man Pferde stehlen und ich will euch nicht mehr verlieren,danke das es euch gibt!!! Never Forget the illegalen Straßenrennen :D

Sooo das wars für heute!

Tschöö Anna 

19.11.07 15:40, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung